Anmeldung
zur Heiler-
Ausbildung

Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über Dein Interesse an der Teilnahme bei der Heilerausbildung für Geomanten 2023.

Die Ausbildung ist ausgebucht. Eine Anmedung ist nur noch für die Nachrückerliste möglich.

Bitte fülle alle mit * markierten Felder aus.

Seminarort

Bitte auswählen.

Kontaktdaten/ Rechnungsanschrift

Seminarzeiten

Unsere Seminare beginnen immer Freitags um 9.00 Uhr. Von 9.00 – 15.00 Uhr nutzen wir die Zeit, um Einzel-Einweihungen vorzunehmen. Die Termine dafür vergeben wir individuell. Workshopbeginn mit der ganzen Ausbildungsgruppe ist immer Freitags um 16.00 Uhr.

Wer als Ausbildungsteilnehmer Donnerstags in Bezau ist, oder wer eher anreist, kann sich gerne auch schon für Donnerstags zu Einzel-Einweihungen anmelden und das im Auswahlfeld ankreuzen.

Neue Astrologie

Wir arbeiten in der Heilerausbildung auch mit Deinem kosmischen Geburtsmoment, abgebildet in Deinem Kosmogramm. Zur Erstellung benötigen wir das Geburtsdatum, die minutengenaue Geburtszeit und den Geburtsort. Alle Angaben müssen dann hier eingetragen werden, sollten sie uns nicht schon aus der Geomantieausbildung vorliegen. Sollte Dir die genaue Uhrzeit nicht bekannt sein, kann diese beim Standesamt Deines Geburtsortes erfragt werden.

Teilnahmegebühr

Die Heilerausbildung für Geomanten richtet sich nicht an private Verbraucher. Ein 14-tägiges gesetzliches Widerrufsrecht für private Verbraucher besteht daher nicht.

Bitte auswählen.

Nur für umsatzsteuerpflichtige Teilnehmer aus dem europäischen Ausland:

Anreise, Unterkunft und Verpflegung

Bitte auswählen:

Optinale frühere Anreise/optionales Mittagessen am Freitag

Verbindliche Anmeldung

Das Absenden der verbindlichen Anmeldung mit dem Erhalt der automatisch versandten Bestätigungsmail ist automatisch auch eine Teilnahmezusage. Einige Wochen vor Beginn der Ausbildung erhältst Du die Teilnehmerliste sowie die Rechnung zur Zahlung der Teilnahmegebühr. Wir freuen uns auf Dich!

Wenn Du nicht alle mit dem * gekennzeichneten Felder ausgefüllt hast, lässt sich Deine Anmeldung nicht versenden.

Neue Geomantie

Anne Stallkamp & Dr. phil. Werner Hartung GbR
Altenbekener Damm 53, D-30173 Hannover
Anne Stallkamp, Innenarchitektin & Geomantin, +49 (0)176 70406936
Dr. phil. Werner Hartung, Heiler & Geomant, +49 (0)170 3206060
mail@neue-geomantie.de, www.neue-geomantie.de
Geomantische Entstörung & Energetisierung, Imprägnatur, Ausbildung, Forschung