Ueli Bruderer

Schreiner, Hobbybauer, Naturliebhaber, Musikant, Geomant

Geboren 1982 im schönen Appenzellerland, fühlte ich mich schon als Kind zu Natur, zu Tieren und Pflanzen hingezogen. So durfte ich schon in jungen Jahren am Ende meiner Lehrzeit einen kleinen Landwirtschaftsbetrieb erwerben und selbständig betreiben. Bis heute ist dies für mich ein erfüllender Ausgleich zu meinem beruflichen Aufgaben als Schreiner in leitender Position in einer High-End-Möbel-Schreinerei. Mit meiner Frau und den fünf Kindern, einigen Schafen, Enten, Gänsen, Wachteln, Kaninchen, Hühnern und grossem Garten, dürfen wir an diesem wunderbaren Ort leben und uns entfalten. Auch das Akkordeon begleitet mich schon seit Kindsbeinen, und ich verbreite mit meinen Klängen der Musik von Herzen gerne Freude und Geselligkeit.

Sehr am Herzen liegt mir auch ein harmonisches, wohlbehagenes Gleichgewicht im Sein und an allen Örtlichkeiten, wo wir uns aufhalten. Kraft zu tanken, in unseren eigenen vier Wänden oder an unseren Lieblingsplätzen, ist für unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit enorm wichtig. Die Geomantieausbildung ermöglicht mir, Entstörungen Energetisierungen und Kraftlenkungen durchzuführen, um der Erde und allen Wesen Gutes zu tun. Ich freue mich immer wieder, wenn ich Heilung auslösen darf.

 

Kontakt

Ueli Bruderer
Löchli 9069053 Teufen
+41 (0)71 330 02 62

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung