Dr. rer. pol. Stephan Scholze

Diplom Kaufmann, Geomant

Geboren im Dezember 1980, bin ich seit Abschluss meines betriebswirtschaftlichen Studiums in unterschiedlichen Funktionen im Controlling tätig. Mit der Geburt unseres ersten Sohnes 2012 begann ich mich zunehmend für die energetische Beschaffenheit von Räumen zu interessieren, verbunden mit dem Wunsch, an einem Ort zu leben, an dem wir uns als Familie wohl fühlen und Kraft tanken können. 2020 habe ich die Ausbildung in Neuer Geomantie absolviert.

Stephan Scholze

Das Wissen um die Entstörung und Energetisierung von Lebens- und Arbeitsräumen sowie dessen Anwendung stellt eine wundervolle Bereicherung in meinem Leben dar. Es bereitet mir sehr große Freude, Menschen bei der Schaffung Ihres eigenen »Kraftplatzes« in ihrem persönlichen Lebensraum zu unterstützen. Ich bin verheiratet und lebe mit meiner Frau und unseren beiden Söhnen südlich von Stuttgart zwischen Schwarzwald und Schönbuch.

 

Kontakt

Dr. rer. pol. Stephan Scholze
Schneeballweg 571139 Ehningen
+49 (0)176 2721 26 86

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung
Imprägnatur