Stefan Hartung

Sozialpädagoge, Spiritueller Lehrer, Naturmagier, Heiler, Reiki-Meisterin und -Lehrer, Geomant

Geboren im Mai 1987 in Hannover, schloss ich mein Sozialpädagogikstudium in Oldenburg mit dem Bachelor of Arts ab. Schon seit meinem Jugendalter erfolgten Aus- und Fortbildungen in Reiki und anderen energetischen wie spirituellen Heilweisen. Neben allen Ausbildungen und sonstigen Berufstätigkeiten in verschiedenen sozialpädagogischen Arbeitsfeldern wie Jugendhilfe und Förderarbeit mit geistig behinderten Menschen spielte die Tätigkeit des energetischen Heilens und spirituellen Lehrens immer eine besondere Rolle, nicht zuletzt bei meiner Arbeit in den Atlantis Heilerpraxen Hannover und München.
Stephan Hartung

In den vergangenen Jahren widmete ich mich neben der Geomantie verstärkt der Naturmagie als Teilbereich der Erdheilung. Mein Forschungsschwerpunkt neben der Naturmagie als solche ist die Verbindung zwischen Naturmagie und Geomantie. Seit 2015 lehre ich das von mir entwickelte Soultouchhealing. Seit 2016 bin ich mit Kerstin Hartung verheiratet und betreibe als Heiler und Geomant die Atlantis Heilerpraxis Bayreuth.

Kontakt

Atlantis Heilerpraxis Bayreuth
Carl-Schüller-Straße 10
95444 Bayreuth
+49 (0)160 97021567

www.atlantis-heilerpraxis.de

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken