Roland Burtscher

Konstrukteur für Maschinenbau, Geomant

Geboren 1979 in Feldkirch (Österreich), habe ich mich schon sehr früh für den tieferen Sinn im Alltäglichen interessiert, was mich auch zu meinen Beruf als Konstrukteur für Maschinenbau geführt hat, da ich hier sehr ins Detail gehen kann. Mit der Geomantieausbildung habe ich mich für Ansichten geöffnet, die jenseits des Sichtbaren liegen.

Als Geomant habe ich nun Möglichkeiten, die Energie von Grundstücken und Häusern auf ein gesundes Niveau anzuheben und damit das Leben von Mensch und Erde zu verbessern. Als angehender Baumwärter liegt mir auch das Wohl der Bäume, vor allem der Kulturbäume, am Herzen, um die ich mich mit Hilfe meines geomantischen Wissens gern kümmere.

Kontakt

Roland Burtscher
Bartells 126710 Nenzing
+43 (0)664 1421381

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung