Roland Burtscher

Planer für Solaranlagen, Heiler, Geomant

Geboren 1979 in Feldkirch (Österreich), habe ich mich schon sehr früh für den tieferen Sinn im Alltäglichen interessiert, was mich auch zu meinen Beruf als Techniker geführt hat, da ich hier sehr ins Detail gehen kann. Mit der Geomantieausbildung habe ich mich für Ansichten geöffnet, die jenseits des Sichtbaren liegen.

Als Geomant habe ich Möglichkeiten, die Energie von Grundstücken und Häusern auf ein gesundes Niveau anzuheben und damit das Leben von Mensch und Erde zu verbessern. Als Planer von Solaranlagen, kümmere ich mich um die Versorgung mit erneuerbaren Energien, wobei die geomantische Tätigkeit zur notwendigen Entstörung und Energetisierung dieser Anlagen eine wunderbare Ergänzung ist. Nach Abschluss einer Heilerausbildung Ende 2023 in Geistigem Heilen widme ich mich seither auch gerne der Heilung des Menschen.

Kontakt

Roland Burtscher
Bartells 126710 Nenzing
+43 (0)664 1421381 www.team-locus.at

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung
Imprägnatur
Fernentstörungen