Niggi Eidenbenz

Radioniker, Radiästhesist, Geomant

Geboren 1959 in Medellin, Kolumbien, bin ich mit meiner Familie 1964 nach Europa zurückgekehrt. In Liechtenstein fanden wir ein neues Zuhause und hier bin ich aufgewachsen. Nach der jahrelangen Führung einer PR-Agentur, habe ich mich der Radionik zugewendet. Mit grosser Begeisterung analysiere und besende ich seit über 20 Jahren Unternehmen radionisch.

Niggi Eidenbenz Geomant

Auf die Neue Geomantie bin ich aufgrund von diversen Anfragen aus meinem Kundenkreis gestossen. Schon nach den ersten geomantischen Hausentstörungen hat mich die Faszination von tiefgreifenden Resultaten bei Menschen gepackt. Es erfüllt mich mit grosser Freude, erst recht als Radioniker, Wohnsitze und Geschäftsgebäude ohne irgendwelche physischen Massnahmen wirkungsvoll zu harmonisieren.

Kontakt

Eidenbenz Energiefeld-Management Anstalt
Niggi Eidenbenz
Meierhofstr. 189495 Triesen (LI)
+41 (0)79 406 75 20

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung