Nicole Loncaric

Yoga-Lehrerin, Heilerin, Geomantin

Geboren 1981 in Stuttgart, lebe ich seit der Jahrtausendwende in Berlin und widmete mich viele Jahre dem Studium der Yoga-Praxis und der angewandten, yogischen Numerologie. Ich bin zertifizierte Yoga-Lehrerin, Beraterin und Ausbilderin in der Tradition des Kundalini Yoga, 2011 gründete ich das Yoga-Studio: Kreuzbergyoga. Mit einer Heiler-Ausbildung bei Werner Hartung 2017 bin ich hauptberuflich als Heilerin und Ausbilderin im Geistigen Heilen tätig. Meine absolute Faszination liegt in der Erforschung und (Wieder-)Entdeckung der Potenziale im Menschen und in unseren Umfeldern, deshalb entschied ich mich zusätzlich die Geomantieausbildung zu absolvieren.

Nicole Loncaric, Geomantin

Den Menschen mit all seinen Fähigkeiten und Blockaden zu erleben, diese zu erkennen und ihn in sein größtes Potential zu begleiten, sehe ich als meine Lebensaufgabe. Zu meiner Freude kommt als Geomantin noch die Entfernung schwächender Störungen und die Energetisierung von Wohnbereichen und Landschaften hinzu. Ich lebe mit meinen zwei Kindern mitten in Berlin.