Nathalie Briggs

Suzuki Geigenlehrerin, Heilerin, Geomantin

Geboren 1975  wuchs ich in einer Kleinstadt im Sauerland auf und schon als Kind nahm meine französische Mutter mich und meine Brüder in Frankreich mit zu Heilern und Heilpraktikern, bei denen wir sehr gute Erfahrungen machten. Als Teenager war ich dann fasziniert von der Homöopathie, anderen natürlichen Heilverfahren und der spirituellen Welt. Mit Anfang Zwanzig wurde mir von einer französischen Heilerin versichert, dass ich die Fähigkeiten zum Heilen ebenfalls besäße. Zu dieser Zeit hatte ich jedoch schon einen anderen Berufsweg eingeschlagen, den ich unbedingt verfolgen wollte. Somit rückte die Heilarbeit in meinem Leben weit in den Hintergrund. Nach dem Studium von Schauspiel und Geige und langjährigem Aufenthalt in den USA, kam ein großer Wendepunkt für mich. Zum ersten Mal war ich mit schweren gesundheitlichen Problemen konfrontiert, die mich dazu brachten, mein Leben neu zu überdenken.
Nathalie Briggs

Anfang 2015 hörte ich zum ersten Mal von der Geomantie und konnte durch die Arbeit von Werner Hartung die positiven Auswirkungen der geomantischen Arbeit selbst erleben. Ich war begeistert, hörte auf mein Herz und entschied zunächst eine Heiler-Ausbildung bei ihm zu absolvieren, im Anschluss daran folgte 2017 die Geomantieausbildung. Ich habe 2 kleine Kinder, lebe mit meiner Familie in Berlin Zehlendorf und bin sehr dankbar, dass ich jetzt als Geomantin und Heilerin tätig sein darf.

Kontakt

Heilerpraxis Mayan
Nathalie Briggs
14167 Berlin
+49 (0)176 40574949

www.heilerpraxis-mayan.de

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken