Dr. phil. Melanie Jung

Promovierte Psychologin, Coach, systemische Beraterin, Dozentin, Autorin & Geomantin

Geboren 1982 in Bad Friedrichshall (Baden-Württemberg), studierte ich nach dem Abitur BWL, anschließend Wirtschaftspsychologie und promovierte in Psychologie. Nach vielen Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche mit den Tätigkeitsbereichen Marketing, Kommunikation, Changemanagement, Innovationsmanagement, tauchte ich in einem Seminar in Welten ein, die mich tief berührten. Inzwischen gehören neben klassischen Ansätzen wie Systemik, Akzeptanz- und Commitment-Training, auch Kinesiologie, Hypnose, Aufstellungsarbeit, die Arbeit mit dem Inneren Kind, die Heldenreise und vieles andere zu meinem Repertoire. Ich sehe mich als Kennerin beider Welten, der analytischen und der spirituellen Welt. Als Vermittlerin an der Schnittstelle begleite ich in eigener Praxis Menschen in herausfordernden beruflichen Positionen in intensiven Einzelcoachings und Gruppen in Workshops-Settings. Die Geomantie erweitert mein Repertoire und macht es ganzheitlich, Heilwerdung im Innern ergänzt um Heilwerdung und Verbundenheit im Außen – zwei Dinge, die aus meiner Sicht untrennbar zusammengehören.

Meine größte Freude ist es. Menschen auf Augenhöhe in ihren Prozessen zu begleiten und ihnen in tiefer Verbundenheit neue Perspektiven zu eröffnen. Die Geomantie sehe ich hier als ergänzenden, wichtigen Faktor. Ich bin verheiratet, habe einen Sohn und lebe in der schönen Südpfalz sowie auf Ibiza – wo ich ebenfalls geomantisch arbeite. Der Wechsel auch zwischen diesen Welten bereichert mein Leben und ist eine unabdingbare Konstante geworden.

Kontakt

Coaching und Beratung
Dr. Melanie Jung
Lehrgasse 1376863 Herxheim
+49 (0)178 6352718 www.artandsoul.campwww.meinglücksweg.com

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Imprägnatur
Fernentstörungen