Matthias Thaler

Schreinermeister, Betriebswirt, Sportler, Geomant

Geboren im August 1966 in Oberndorf am Neckar, habe ich nach der Ausbildung zum Schreinergesellen, Schreinermeister und Betriebswirt 2004 die elterliche Schreinererei übernommen. Nach einer schweren Krankheit begann ich mich für einen guten Schlaf , ein gesundes Wohnumfeld und Geomantie zu interessieren. Wir vertreiben biologische Schlafsysteme. Um einen ganzheitlichen gesunden Schlafplatz zu erhalten sollte der Schlafplatz aber auch frei von energetischen Störungen sein.

Matthias Thaler Geomant

Durch die Neue Geomantie habe ich endlich die Werkzeuge, um mit Entstörungen, Energetisierungen und Kraftlenkungen auch auf der feinstofflichen Ebene, nicht nur einen guten Schlafplatz, sondern auch ein gesundes Wohn- und Lebensumfeld zu gestalten. Immer wieder fasziniert mich, was durch die professionelle Anwendung geomantischer Methoden möglich ist. Ich bin glücklicher Vater von Zwillingen und lebe mit meiner Familie im oberschwäbischen Aulendorf.

Kontakt

Ihrschreinerthaler
Matthias Thaler, Geomant
Mockenstraße 888326 Aulendorf
+49 (0)752 59129220 www.ihrschreinerthaler.de

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung
Imprägnatur