Marina Orth

Unternehmensberaterin, Gesundheitsmanagerin, Geomantin

Geboren 1977 in Marburg, arbeitete ich bereits vor meiner Ausbildung zur Groß- und Aussenhandelskauffrau im gastronomischen Familienbetrieb mit. 1998 startete ich eine Selbstständigkeit in der Fitnessbranche und bin seit 2005 in der Produktenwicklung, im Qualitätsmanagement und in der Unternehmensberatung tätig. Mein Fokus verlagerte sich 2015 auf Team- und Resilienzcoaching und auf die Steuerung von betrieblichem Gesundheitsmanagement. Zahlreiche Fortbildungen und meine eigenen Erfahrungen machten mir bewusst, dass unser Umfeld unsere Selbstregulationskräfte beeinflusst. Aus diesem Verständnis absolvierte ich 2023 die Ausbildung in Neuer Geomantie.

Marina Orth Geomantin

Eine ganz natürliche Ressource und eine wesentliche Basis für Gesundheit und Resilienz ist ein gesunder, geomantisch entstörter und energetisierter Lebensraum. So erlebe ich täglich in meiner beruflichen Praxis als Unternehmensberaterin und Geomantin, dass kraftvolle, lebendige Orte wesentlich zu mehr Lebensenergie, Selbsterkenntnis, Gelassenheit und Lebensfreude beitragen.