Marianne Dietz-Grebe

Systemanalytikerin, Heilerin, Coach, Geomantin

Geboren 1954 in Wanne-Eickel, habe ich nach dem Studium als Diplom-Mathematikerin im EDV-Bereich gearbeitet und bin jetzt hauptberuflich Coach mit Walking In Your Shoes. 1995 kam ich in Kontakt mit Reiki, und es folgten diverse Ausbildungen in Reiki, The Reconnection, Matrix Energetics, Walking in your Shoes sowie Geomantie bei Barbara Simonsohn, Arjava Petter, Eric Pearl, Richard Bartlett, Christian Assel und dann 2014 bei Werner Hartung und Anne Stallkamp.
Marianne Dietz-Grebe

Neben der Liebe zur Mathematik habe ich mich seit 20 Jahren mit alternativen Heiltechniken beschäftigt und am eigenen Körper erlebt, wie wichtig ein störungsfreier Schlafplatz für die eigene Gesundheit ist. Seit 2018 bin ich selbstständig und biete meine Coaching Leistungen und die Geomantie hauptberuflich an.

Mein Schwerpunkt ist, die Geomantie und den Kontakt zu Naturwesen durch Walking In Your Shoes (WIYS) für jeden erfahrbar zu machen. Aktuelle Termine finden sich auf meiner Homepage. Ich lebe in Hannover und bin Mutter zweier erwachsener Söhne.

Kontakt

Walking in Coaching
Marianne Dietz-Grebe
Nenndorfer Platz 58
30459 Hannover
+49 (0)1522 9549486

www.dietz-grebe.de

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung
Imprägnatur
Quellenenergetisierung