Maria Orterer

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Geomantin

Geboren im April 1974, war ich nach dem Fachabitur zunächst als Ergotherapeutin in einer Neurologischen Fachklinik tätig. Nach der Geburt unserer 2.Tochter habe ich begonnen in der Schreinerei meines Mannes mit zu arbeiten. Seit langen Jahren beschäftige ich mich mit alternativen Heilweisen und Energiearbeit und arbeite seit 2008 als Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis. Schwerpunkte meiner Tätigkeit liegen in der Traumatherapie, Aufstellungsarbeit, prä- und perinatalen Körpertherapie und der Begleitung der persönlichen Weiterentwicklung. Über die Jahre hat sich gezeigt dass der Therapieerfolg maßgeblich davon beeinflusst wird, von welcher energetischen Qualität das Wohnumfeld des Klienten ist.

Maria Orterer Geomantin

Mit der Ausbildung in Neuer Geomantie, gehört jetzt auch der Bereich der geomantischen Haus- und Wohnungsentstörung zu meinem Repertoire. Es bereitet mir große Freude und ist mein Antrieb mit meiner Arbeit beitragen zu können, dass die Harmonie für Mensch und Natur sich ausbreiten darf. Ich bin verheiratet, Mutter von 2 Töchtern und einem Sohn, und lebe in Oberbayern im wunderschönen Blauen Land.

Kontakt

Mensch in Harmonie
Maria Orterer
Dorfstraße 782439 Großweil Zell
+49 (0)151 230 66 220 www.maria-orterer.com

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung
Imprägnatur
Fernentstörungen