Dipl. Ing. Johannes Schuler

Dipl. Bauingenieur, Geomant

Geboren 1944 in Menzingen im Kanton Zug, habe ich nach dem Studium zum Bauingenieur ein eigenes Ingenieurbüro gegründet. Bis zur Pensionierung war ich in der Innerschweiz tätig. Seither lebe und arbeite ich in der bündnerischen Surselva. Seit 1980 befasse ich mich mit der Baubiologie, zudem gebe ich Pendel- und H3-Antennen Kurse.

Als diplomierter Bauingenieur befasse mich schon Jahrzehnte mit dem Thema »gesundes Bauen«. Durch verschiedene Weiterbildungen in Feng Shui, Vastu, Anwendung der Lecher-und H3- Antenne suchte ich Methoden, um das energetische Raumklima verbessern zu können.

Durch die »Neue Geomantie« habe ich endlich ein einfaches und effektives System gefunden, Wohn- und Arbeitsräume mit hoher Energie zu versehen. Viele herkömmliche Massnahmen und Hilfsmittel erübrigen sich.

 

Kontakt

Johnannes Schuler
Raumharmonie
Via Caduff 3
CH 7172 Rabius
+41 (0) 81 9363322
+41 (0) 79 4060620

wwww.raumharmonie.ch

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken