Jasmin Kress

Designerin, Geomantin

In Bad Mergentheim geboren, wuchs ich im hohenloischen Kochertal auf. Meinem Wunsch folgend, beruflich gestalterisch tätig zu sein, absolvierte ich eine Ausbildung zur Tischlerin und studierte anschließend Design. Nach meinem Diplom zog es mich für knapp zehn Jahre nach Berlin. Als freiberufliche Gestalterin konzipiere und entwerfe ich seit 2007 Kommunikationsmedien, Kataloge und Räume im kulturellen Kontext, zuletzt insbesondere für das Museum Angewandte Kunst in Frankfurt am Main.
Jasmin

Mein Interesse für ganzheitliche Heilmethoden begleitet mich seit jungen Jahren. Als ich 2011 Anne Stallkamp und Werner Hartung beim Energetisieren in Berlin kennenlernte, war dies ein weiterer Impuls, selbst in diesem Bereich tätig zu werden. 2016 schloss ich meine Geomantie-Ausbildung ab, weitere Workshops und Fort­bildungen folgten. Seit 2014 lebe ich mit meiner Tochter in Frankfurt am Main.

Kontakt

Jasmin Kress
60318 Frankfurt am Main
+49 (0)179 9220615

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung
Imprägnatur