Helge Nommensen

Clown, Systemischer Coach, Geomant

Geboren 1986 in Bremen, bin ich nach künstlerischen Ausbildungen zum staatlich anerkannten Clown und Circuspädagogen zunächst einige Jahre durch die Welt gereist, habe mich selbst und das Leben in all seinen Facetten studiert. Weitere Ausbildungen im Bereich Systemisches Coaching und Aufstellungsarbeit erweiterten meinen Horizont für ganzheitliche Zusammenhänge und bilden, zusammen mit dem Künstlerischen, mein Portfolio als Dozent und Vortragender. Diesen Tätigkeiten gehe ich mit eigenen Seminar- und Coaching-Angeboten sowie an diversen Instituten und Hochschulen, vorwiegend in Nord- und Ostdeutschland, nach.

Die Geomantieausbildung 2022 sehe ich als fantastische Erweiterung meines beruflichen Wirkens, ganzheitliche Heilung für Mensch und Erde zu begleiten. Ich bin Vater von zwei Kindern und wohne mit meiner Familie im schönen Wendland.