Heike Klingenberg-Debertin

Übersetzerin, Autorin, Heilerin, Reiki-Meisterin, Geomantin

Geboren 1961 in Göttingen, machte ich nach dem Abitur Ausbildungen zur Übersetzerin und zur Reiseverkehrskauffrau. Jahrelange arbeitete ich im Management verschiedener Reiseveranstalter, bis ich bei einem Aufenthalt in einem Indianerreservat 1993 der indianischen Spiritualität begegnete. Fasziniert davon, erlernte ich an der Foundation for Shamanic Studies, USA, verschiedene schamanische Heiltechniken. Es folgten 15 Jahre intensiver Zusammenarbeit mit Indianern und Medizinleuten aus Nordamerika, in denen ich auch selbst Seminare in diesen Heilweisen im In- und Ausland gab. Von 2000-2002 ließ ich mich zur Leiterin von Meditations- und Entspannungskursen ausbilden. Durch meinen Beruf als Übersetzerin begegnete ich 2001 englischen Medien, die mich auf meine eigenen medialen und heilerischen Begabungen hinwiesen. Es entspann sich eine jahrelange Zusammenarbeit, in der ich immer mehr meine eigene Medialität entwickelte.
Heike Klingenberg-Debertin

Aus dieser Medialität heraus wurde ich zur Autorin des Kartensets »Boten der Wahrheit«, das im Neue Erde Verlag bezogen werden kann. Ich bin verheiratet, Mutter einer erwachsenen Tochter und führe seit Sommer 2014 als Geomantin und Heilerin die Atlantis Heilerpraxis Braunschweig.

Kontakt

Atlantis Heilerpraxis Braunschweig
Steinweg 33
38100 Braunschweig
+49 (0)1520 3333007

www.atlantis-heilerpraxis.de

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken