Ernst Christinger

Mechaniker, Schreiner, Primarlehrer, Schulischer Heilpädagoge, Geomant

Geboren 1957 in Herdern, im Kanton Thurgau, war ich nach der Lehre als Mechaniker und Schreiner, der berufsbegleitenden Matura und dem anschliessenden Studium zum Primarlehrer und Schulischen Heilpädagogen während 10 Jahren als Handwerker in verschieden metall- und holzverarbeitenden Betrieben tätig. Mittlerweile arbeite ich seit 35 Jahren als Klassenlehrer in Regelschulen, heilpädagogischen Schulen und Sonderschulen. Außerdem begleite ich nebenberuflich Menschen als Geomant. 2020 entstörte ein guter Freund unserer Familie unser Bauernhaus. Das neue Wohngefühl in unserem Zuhause und darauffolgend verschiedene prägende Erfahrungen führten mich 2023 zur Neuen Geomantie.

Ernst Christinger, Geomant

Die Geomantieausbildung eröffnete mir einen neuen Blick auf unsere Erde und ihr feinstoffliches Energiesystem. Mit diesem und mit Menschen beim Harmonisieren und Energetisieren von Gebäuden und Grundstücken zu arbeiten, erfüllt mich mit tiefer Zufriedenheit und Dankbarkeit. Ich habe zwei Kinder. Mit meiner Lebenspartnerin und unserer Tochter lebe ich in Teufen im schönen Apenzellerland.

Kontakt

Ernst Christinger
Feld 5219053 Teufen (AR)
+41 (0)716953856
+41 (0)76 4415442

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung
Imprägnatur
Fernentstörungen