Dr. phil. Marysia Morkowska

Autorin, Gastrokritikerin, Feinraum-Gestalterin, Geomantin

1961 in Köln geboren, aufgewachsen in der Schweiz, arbeite ich seit dem Geschichtsstudium vor allem schreibend. Der journalistische Schwerpunkt lag lange auf der Lebensmittelproduktion und -zubereitung, dazu entstanden Kochbücher, Reportagen, Kolumnen. Wichtig war und ist dabei die fundamentale Auseinandersetzung mit dem internationalen Biolandbau sowie der damit einhergehende Umgang mit unserer Erde. Schon immer war ich mit den feinstofflichen Energiefeldern von Landschaften und Räumen vertraut. Und so begann 2007 die Zusammenarbeit mit der Firma feinraum, die mit reinen Naturmaterialien Orte von einmaliger Schönheit und Wohligkeit gestaltet.

Marysia Morkowska Geomantin

Die Neue Geomantie ist ein rundum freudvolles Metier. Zum einen ermöglicht sie wohltuende Lebensräume für Menschen, Tiere und Pflanzen in Zeiten zunehmender Belastungen. Zum anderen leistet sie einen essentiellen Beitrag zur Erdheilung. Zudem erforscht und vermittelt sie die Zusammenhänge über das Wirken der Kräfte auf unserem Planeten. Wie brisant und spannend!

Mein Lebensmittelpunkt ist Zürich, der Zivilstand glücklich vergeben.

Kontakt

Feinraum
Dr. phil. Marysia Morkowska
Dorfstrasse 298914 Aeugst am Albis (ZH)
+41 (0)79 2432416

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung
Imprägnatur
Rituale & Klang