Doreen Fässler

Kauffrau, Räucherpraktikerin, Ernährungsberaterin, Geomantin

Geboren 1974 in Quedlinburg, wuchs ich im Harz auf und zog mit 18 Jahren in die Schweiz. Nach einer kaufmännischen Ausbildung entdeckte ich das Reisen und wurde schliesslich 1998 in Teufen sesshaft. Mit der Geburt meiner Töchter wurde mein Interesse für ganzheitliche Heilmethoden geweckt. Das Räuchern mit Kräutern und Harzen begleitet mich im Alltag. 2018 liess ich mich in energetischer Heilarbeit und in Quantenheilung ausbilden. Es folgte der Abschluss in Ernährungsberatung. Ein gesunder Körper kann nur in heilen Räumen gedeihen und so fand ich das fehlende Puzzleteil in der Neuen Geomantie.

Doreen Faessler Geomantin

Es ist mir eine Freude zu sehen, was energetische Arbeit für positive Veränderungen hervorbringt und wiemit ihr die ursprüngliche Kraft der Natur zurückkehren kann – bei uns Menschen und in unserer Umgebung, sei es der Wohn- und Arbeitsraum oder die Natur. Mit meinem Mann lebe ich im schönen Appenzell in Teufen.

Kontakt

Doreen Fässler
Speicherstrasse 1a9053 Teufen (AR)
+41 (0)71 333 24 59
+41 (0)78 705 47 50

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung
Imprägnatur