Conny Waltemathe

Feng Shui-Beraterin, Heilerin, Reiki-Meisterin und -Lehrerin, Geomantin

Geboren 1970 in Schleswig-Holstein, war ich nach meiner Floristenlehre seit 2001 im Büro der Tischlerei meines Mannes tätig. Nach der Ausbildung zur Feng Shui-Beraterin und Geopathologin absolvierte ich die Geomantieausbildung bei Anne Stallkamp und Werner Hartung. 2012 folgte eine Heilerausbildung in der Atlantis Heilerpraxis Hamburg. Seit 2013 habe ich meine Heilerpraxis  Elmshorn.
Conny Walthemate

Seitdem arbeite ich in der spirituellen Begleitung und energetischen Heilung von Menschen und verbinde Feng Shui und Geomantie in der Entstörung und Energetisierung von Räumen. Mein großes Anliegen ist die Wiederherstellung des Gleichgewichts zwischen Mensch und Erde. Ich bin verheiratet, Mutter von drei Kindern, lebe mit meiner Familie in der Kremper Marsch und liebe Pflanzen. Ich behandele in der Naturheilpraxis Röttgers in Horst und in der Tischlerei Schölermann, Wedeler Chaussee 33 in 25436 Moorrege.

Kontakt

Heilerpraxis Elmshorn
Horstheider Weg 131
25358 Horst
+49 (0)160 98079339

www.heilerpraxis-elmshorn.de

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung
Imprägnatur