Berthold Maierhofer

Maurer, Bautechniker, Technischer Betriebswirt, Geomant

Geboren 1976 im Herzen Oberschwabens, in Bad Waldsee, hatte ich Dank der elterlichen Landwirtschaft von klein auf eine sehr enge Bindung zu Natur, Menschen und Tieren. Meine Ausbildung als Maurer und Bautechniker, ergänzt durch einen Abschluss als Technischer Betriebswirt, ebnete mir den beruflichen Weg, der mich schließlich zu einem internationalen Konzern am Bodensee führte. Als Gebäudemanager trage ich hier die Verantwortung für die Gebäudesanierung und -instandhaltung. Dabei entwickelte ich im Lauf meines beruflichen Werdegangs eine ganzheitliche Sichtweise und ein tieferes Bewusstsein für die komplexen Zusammenhänge bei der Planung, beim Bau und bei der Gestaltung von Räumlichkeiten und Gebäuden.

Mit der Neuen Geomantie steht mir jetzt ein weiteres, wertvolles Werkzeug zur Verfügung, das mir ermöglicht, auch die Energie eines Ortes und seiner Umgebung zu verstehen und zu nutzen – für nachhaltige und harmonische Lösungen, die dem Menschen und der Natur gleichermaßen zugutekommen. Ich lebe auch heute noch im oberschwäbischen Bad Waldsee im Landkreis Ravensburg.

Kontakt

Berthold Maierhofer
Sebastiansweg 688339 Bad Waldsee
+49 (0)176 23289996

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung
Imprägnatur