Beate Rösch

Bürokauffrau, Feng Shui Beraterin, Geomantin

Geboren 1967 in Achern, habe ich mich nach einer Ausbildung zur Bürokauffrau und der Geburt unserer Kinder einige Jahre voll und ganz der Aufgabe Hausfrau und Mutter zu sein, gewidmet. Alternative Heilmethoden waren immer ein Thema für mich. Trotzdem bin ich 2007 zunächst in meine gelernte berufliche Tätigkeit zurückgekehrt. Mit der Ausbildung zur Feng Shui Beraterin 2022 habe ich für mich den richtigen Zeitpunkt gefunden, neue Wege zu gehen. 2023 folgte die Ausbildung in Neuer Geomantie.

Beate Rösch Geomantin

Meine größte Freude ist es, mit geomantischem Wissen ein energetisch gesundes Zuhause zu erschaffen. Ich bin verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern und lebe im Nordschwarzwald in Achern.

Kontakt

Beate Rösch
Bernhard-Früh-Straße 1977855 Achern
+49 (0)172 6321904

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung
Imprägnatur