Annic Scholer

Therapeutin für ganzheitliche Regulation und Diagnostik, Ernährungs-Coachin, Geomantin

Geboren 1980 in Arlesheim, in eine Familie aus Biochemikern, Chemikern, Therapeuten und Psychologen, studierte ich zunächst Marketing und Kommunikation in Freiburg im Breisgau. Dabei entdeckte ich meine kindliche Neugier und Leidenschaft für Körper, Geist und Seele, sowie biochemische und energetische Prozesse und wie dies alles zusammenhängt wieder. Ich erkannte, dass Biochemie und Therapie, in welcher Form auch immer, keineswegs gegensätzlich sind, sondern sich wundervoll ergänzen. Und so kombiniere ich heute nach zahlreichen Aus- und Fortbildungen verschiedene Heil-Methoden in ganzheitlichen Beratungs- und Behandlungskonzepten, darunter Diagnostik, Ernährungscoaching und Nährstofftherapie sowie Epigenetik.

Annic Scholer, Geomantin, Therapeutin für ganzheitliche Regulation und Diagnostik, Ernährungs- und Epigenetik-Coachin

Ich bin dankbar, mit der Neuen Geomantie eine Methode gefunden zu haben, die den Lebensraum für Körper, Geist und Seele betrachtet und freue mich meine Tätigkeit damit über Körper, Seele und Geist hinaus auf das Lebensumfeld auszuweiten. Spezialisiert auf Online-Beratungen, lebe ich mit meinen Partner und meinen drei Kindern in Liestal in der Nähe von Basel.