Amanda Gentinetta

Textil- und Fashionmanagerin, Knitwear Spezialistin, Interior Designerin, Heilerin, Geomantin

Geboren 1980 in Arlesheim, in der Schweiz, war ich nach dem Studium im Textil-Business-Management 18 Jahre im Einkauf Mode tätig. Anschliessend bildete ich mich im Bereich Interior Design weiter, mit dem Ziel möglichst harmonische Räume zu gestalten. Mit der Geburt meiner zwei Kinder vertiefte ich mich intensiv in Fragen der ganzheitlichen Gesundheit. Dabei verdichtete sich die Erkenntnis, dass nur durch die Berücksichtigung geomantischer Faktoren die Gestaltung wohltuender und gesundheitsfördernder Orte möglich ist. Deshalb absolvierte ich 2023 die Ausbildung in Neuer Geomantie.

Amanda Gentinetta Geomantin

Es erfüllt mich mit grösster Freude, mit den Methoden der Neuen Geomantie zu arbeiten. Sie erlauben mir, Orte zu schaffen, die nachhaltig von tiefer Harmonie und natürlicher Kraft erfüllt sind. In Zeiten der globalen Erschöpfung erscheint mir diese Möglichkeit als denkbar wertvollste Ressource. Zusammen mit meiner Familie pendle ich zwischen der Ostschweiz und dem Raum Basel/ Elsass, wo wir ein altes Haus gekauft haben, hin und her.

Kontakt

AMANDA GENTINETTA
Fadail 2E7078 Lenzerheide (GR)
+41 (0)764 398191 www.amanda-gentinetta.ch

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung
Imprägnatur