Bewirb Dich hier.
Wir freuen uns
ĂĽber Dein Interesse!

FĂĽr die Bewerbung skizziere bitte Deinen beruflichen Hintergrund bzw. begrĂĽnde Dein Interesse an einer Teilnahme.

Achtung: Eine Bewerbung über eine Yahoo-Emailadressse ist leider zur Zeit nicht möglich, da es mit unserem Mailprogramm immer wieder zu Kompatibilitäsproblemen kommt.

Das Absenden einer Bewerbung zur Geomantieausbildung dient nur dazu, die Eignung zu prüfen und stellt noch keine Anmeldung dar. Bei einem positiven Teilnahmebescheid erhältst Du baldmöglich eine Email mit dem Zugang zum Online-Anmeldeformular für die verbindliche Buchung der Ausbildung.

Für den astrologischen Teil der Ausbildung benötigen wir die genaue Geburtszeit und den Geburtsort. Dies beides muss schon im Anmeldeformular eingetragen werden,
um die Buchung zu tätigen. Sollte Dir die genaue Uhrzeit nicht bekannt sein, kann diese beim Standesamt Deines Geburtsortes erfragt werden.

* Bitte fülle alle mit dem * gekennzeichneten Felder aus. Nach dem korrekten Ausfüllen und Versenden erscheint der Hinweis: Danke deine Nachricht wurde versendet. Wenn Du nicht alle mit dem * gekennzeichneten Felder ausgefüllt hast, lässt sich Deine Anmeldung nicht versenden. Bitte scrolle hoch und schau welche Felder rot gekennzeichnet sind und fülle sie aus oder korrigiere den Eintrag.

Neue Geomantie

Anne Stallkamp & Werner Hartung GbR
Altenbekener Damm 53, D–30173 Hannover
Anne Stallkamp, Innenarchitektin & Geomantin, +49 (0)176 70406936
Dr. phil. Werner Hartung, Heiler & Geomant, +49 (0)170 3206060
mail@neue-geomantie.de, www.neue-geomantie.de
Geomantische Entstörung & Energetisierung, Imprägnatur, Ausbildung, Forschung