Zuhal Schulte-Wülwer

Lehrerin, Heilerin, Reiki-Meisterin, Geomantin

Geboren 1980 in Kabul, wuchs ich in Schleswig-Holstein auf und studierte Mathematik und Arbeitslehre auf Lehramt. Seit 2011 arbeite ich in einer Stadtteilschule in Hamburg als Lehrerin und liebe die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. 2013 schloss ich eine Heilerausbildung in der Atlantis Heilerpraxis Hamburg ab. In den Folgejahren wurde mir immer mehr bewusst, dass alle Maßnahmen und Behandlungen zur Heilung nicht viel nützen, wenn das tägliche Lebensumfeld ständig Energie und Kraft entzieht, anstatt den Menschen »aufzutanken«.
Zuhal Schulte-Wülwer

Aus diesem Verständnis heraus folgte 2017 die Geomantieausbildung bei Werner Hartung und Anne Stallkamp. Die Heilung des Menschen im Einklang mit der Erde ist mein Herzenswunsch. Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann im Norden Hamburgs.

Kontakt

Heilerpraxis Ananda
Zuhal Schulte-Wülwer
Thymianstieg 22
22309 Hamburg
+49 (0)176 80553312

www.heilerpraxis-ananda.de

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken