Wonying Ellen Hsü

Heilerin, NLP Master, Reiki-Meisterin und -Lehrerin, Geomantin

Geboren 1957 in Hamburg, war ich nach Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung mehrere Jahre in der Filmbranche in den Bereichen Produktion und Redaktion tätig. Auf meinem Weg ergaben sich viele Begegnungen, bei denen ich Kenntnisse über geistige und mediale Heilung erlangen und vertiefen konnte. Wegweisend war dabei Elisa Egwuatu, Atlantis Heilerpraxis Hamburg, so dass ich im Jahre 2012 die Ausbildung zur Heilerin absolvierte. Seitdem bin ich als Life Managerin im Bereich Healing, Reiki und NLP-Coaching in meiner Praxis für ein energievolleres Leben tätig.
Wonying Ellen Hsue

Dabei entstand der Wunsch zur Erdheilung, Entstörung und Energetisierung von Wohn- und Arbeitsumfeldern und so folgte 2016 die Geomantieausbildung bei Werner Hartung und Anne Stallkamp. Voller Dankbarkeit freue ich mich darüber, nun auch energetisch aufbauende Lebensumfelder kreieren zu können.

Kontakt

Wellfair Praxis für ein energievolleres Leben
Wonying Ellen Hsü
Feldstr. 28
20357 Hamburg
+49 (0)177 8816980

wonyingellenhsue.de

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung
Imprägnatur