Wiegand Ahrbecker

Beamter, Kinesiologischer Berater, Reiki-Meister, Geomant

Geboren wurde ich 1961 in einem kleinen Stadtteil von Neustadt a. Rbge. in Niedersachsen. Nach meiner Schulzeit absolvierte ich eine Ausbildung für den öffentlichen Dienst, wo ich heute noch tätig bin. Im Jahr 2003 kam ich erstmals mit Reiki in Berührung und war davon so begeistert, dass ich fortan selbst den Reikiweg beschritt. Weitere Fortbildungen in den Bereichen Lebensberatung, Energiearbeit, Schamanismus und Kinesiologie folgten – zuletzt die Geomantieausbildung zusammen mit meiner Lebenspartnerin Anja Schimmel bei Werner Hartung und Anne Stallkamp.
Wiegand Ahrbecker

Für mich ist aus einer ganzheitlichen Betrachtungsweise heraus das oberste Ziel meiner nebenberuflichen Tätigkeit die Wiederherstellung des natürlichen Gleichgewichtes von Mutter Erde und ihren Bewohnern.

Kontakt

Wiegand Ahrbecker
Alpestraße 35
31535 Neustadt am Rübenberge
+49 (0)151 65151158

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken