Vital Bucher

Landschaftsarchitekt, Geomant

Geboren 1970 in Luzern, studierte ich nach dem Abitur und einem Praktikum im Gartenbau Landschaftsarchitektur an der Fachhochschule Rapperswil. Seit 1999 habe ich mein eigenes Büro im Züricher Oberland und plane in erster Linie anspruchsvolle Privatgärten unterschiedlichster Grösse, von denen die meisten ausgeführt werden. Mein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen in Orte und Menschen sowie mein starker Bezug zur Natur lassen immer wieder ganz eigene Gärten und Pflanzungen entstehen, die auf den Ort und die jeweiligen Bewohner abgestimmt sind.

Mit den Jahren wurde der Wunsch immer grösser, nicht nur ästhetisch ansprechende Gärten zu gestalten, sondern Orte der Heilung zu schaffen. Erste Impulse bekam ich durch persönliche innere Arbeit und die Beschäftigung mit den Chakren. Dank der Geomantieausbildung 2022 ist der Herzenswunsch, heilende Gärten zu erschaffen, nun konkret umsetzbar.

 

Kontakt

VitalGarten
Vital Bucher
Frohberg 58133 Esslingen
+41 (0)43 277 04 17
+41 (0)78 853 92 93

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung
Geomantisches Bauen
Geomantische Baubegleitung