Verena Schaltegger

Craniosacral- und SE-Traumatherapeutin, Geomantin

Geboren 1960 in Zürich, war ich nach der Ausbildung als Pflegefachfrau über 20 Jahre in der Spitex und deren Weiterentwicklung tätig. 1995 ist mein mittlerer Sohn mit einer grossen Beeinträchtigung auf die Welt gekommen. Damit ich ihn auf seinem Lebensweg besser unterstützen konnte, habe ich mich immer mehr für alternative Heilmethoden interessiert. Seit 2005 habe ich eine Praxis in Craniosacral-Therapie, ergänzend dazu arbeite ich mit der Somatic-Experiencing (SE) Traumatherapie. Durch meine Hände kann ich Menschen »berühren«, etwas Gutes tun und Herzen zum Spüren bringen.

Mit der Ausbildung in Geomantie 2019 habe ich Möglichkeiten gefunden, Lebensräume für Menschen zu gestalten, in denen Heilung möglich ist. Es ist für mich eine grosse Freude mein Wissen und mein Gespür von Körperzusammenhängen mit geomantischen Erkenntnissen zu vervollständigen und zu ergänzen. Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Söhnen und einem in der geistigen Welt. Ich lebe zusammen mit meinem Mann in Rapperswil-Jona am Zürichsee.

 

Kontakt

Verena Schaltegger
Lenggisrain 5
CH 8645 Rapperswil-Jona (SG)
+41 (0)55 2106066
+41 (0)76 4960206

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken