Uta Köpke

Obstbaubetriebsleiterin, Geomantin

Geboren im Juli 1967 in Hamburg, bin ich auf dem elterlichen Obsthof im Alten Land aufgewachsen. 1994 bekam ich meine erste Reikieinweihung und 2002 folgte die zweite. Auf der Suche nach Möglichkeiten, um mich weiter fortzubilden, bin ich auf Elisa Egwuatu gestoßen und begann 2015 meine Heilerausbildung. 2018 erweiterte ich meine Fähigkeiten mit der Geomantieausbildung.

Ich bin verheiratet, Mutter dreier erwachsener Töchter und bewirtschafte mit Leidenschaft zusammen mit meinem Mann unsere Obsthöfe im Alten Land in Hamburg. Die Geomantie bestärkt mich in meiner Natur-und Erdverbundenheit. Mein Ziel ist es Pflanzen, Tiere und Menschen in Einklang zu bringen.

 

Kontakt

Uta Köpke
Stellmacherstr. 23
21129 Hamburg
+49 (0)40 74570473

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken