Ursi Nägeli-Ebneter

Kauffrau, Jin Shin Jyutsu Praktikerin, Selbsthilfelehrerin, Raumenergetikerin, Geomantin

1967 in St. Gallen, in der Schweiz, geboren und aufgewachsen, hat es mich nach der Lehre zur Kauffrau ins Ausland gezogen. Vor allem Indien hat mich geprägt, ich durfte über zwei Jahre in diesem Land leben und arbeiten. Die Ausbildung in Polarity Therapie war eine nächste Entdeckung, die energetischen Zusammenhänge im Körper kennen zu lernen, und hat mich fasziniert. Seit Jahren praktiziere und lehre ich Jin Shin Jyutsu, eine sanfte und wirkungsvolle Kunst zur Harmonisierung der Lebensenergie im Körper.
Ursi Naegeli-Ebneter

Die erste Berührung mit Geomantie hatte ich bei einem Vortrag in jungen Jahren. Was mich in meinem Leben beschäftigt ist die feinstoffliche Ebene vom eigenen Körper bis hin zum Lebensraum. Die Geomantieausbildung bei »axis mundi« von 2016-2018 und die Ausbildung in Neuer Geomantie 2018 haben mich meine Aufgabe in diesem Leben noch deutlicher spüren lassen. Es ist mir eine tiefe Freude und ich bin sehr dankbar, mit all diesem Wissen unsere Erde und alle Wesen unterstützen zu dürfen. Ich lebe mit meinem Mann, unseren Alpakas, Hühnern und unserer Katze in Wolfhalden.

Kontakt

Ursi Nägeli-Ebneter
Hueb 581
CH 9427 Wolfhalden AR
+41 (0)71 7801494

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Imprägnatur