Tina Baltin

Erzieherin, Heilerin, Reiki-Meisterin und -Lehrerin, Geomantin

Geboren Ende März 1968 in Pinneberg und auch dort auch aufgewachsen, traf man mich schon von Kindesbeinen auf Bäumen an, auf denen ich leidenschaftlich gerne bei Wind und Wetter herum kletterte. Meine Vorliebe, draußen an der frischen Luft zu sein, ließ mich zunächst den Beruf der Postbotin ergreifen. Aus Liebe zu Kindern folgte die Ausbildung zur Erzieherin mit den Schwerpunkten Musik und Natur. Seit über 20 Jahren folge ich nun meiner Berufung, Kindern die Freude an der Musik und dem »Draussen-Sein« fühlen zu lassen und in die Herzen zu bringen.
Tina Baltin

Ende 2012 traf ich durch eine glückliche Fügung auf Elisa Egwuatu und erlebte am eigenen Leib erstmalig die Wunder des Reiki. Beflügelt von dem tief verankerten Wunsch, nicht nur Hilfe zur Selbsthilfe zu lernen, sondern auch zu lehren, absolvierte ich 2014 /2015 die Heilerausbildung bei ihr. Dieser folgte 2016 die Ausbildung zur Geomantin bei Werner Hartung und Anne Stallkamp, womit sich der Kreis für mich schließt und ich Mutter Erde für die Ruhe und Freude danken und ihr etwas zurückgeben kann. Mit meinen beiden Töchtern und meinem Hund lebe ich in Hamburg-Volksdorf.

Kontakt

Tina Baltin
Moorbekring 35 c
22359 Hamburg
+49 (0)151 20180208

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Imprägnatur