Therese Watolla

Dipl. Künstlerin, Meisterschülerin, Studentin, Heilerin, Reiki-Meisterin und -Lehrerin, Geomantin

Geboren 1991 in Hildesheim und aufgewachsen in Alfeld, studiete ich zunächst an der Kunstakademie Münster (Westf.) Freie Kunst. Als ich 2013 als Patientin zu Elisa Egwuatu kam, machte es bei der Entstörung meines Elternhauses sozusagen “klick”: Ich verspürte selbst den Wunsch, geomantisch und heilerisch tätig zu werden. Nach der Heilerausbildung in Hamburg schloss sich daher 2015 die Geomantieausbildung bei Werner Hartung und Anne Stallkamp in Hannover an.
Therese Watolla

Ich freue mich darüber, nun die gewonnenen Fähigkeiten in meine künstlerische Arbeit einzubeziehen sowie Lebensräume und Lebewesen ins Gleichgewicht zu bringen. Mein Interesse an der Untersuchung von Zusammenhängen zwischen der Umwelt und dem inneren Erleben und Verhalten des in ihr lebenden Menschen vertiefe ich nun durch das Studium der Psychologie an der Uni Kassel.

Kontakt

Therese Watolla
Antonianger 3
31061 Alfeld
+49 (0)151 26541186

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Imprägnatur