Tanja Zimmermann

Dipl.-Ing. Innenarchitektur (FH), Systemische Organisationsberaterin, Geomantin

Geboren 1973 im osthessischen Fulda, wuchs ich in Grüsselbach/Gemeinde Rasdorf auf. Nach Abschuss eines Innenarchitektur-Studiums an der Fachhochschule Mainz arbeitete ich zunächst im Projektmanagement von Büroimmobilien in einer Unternehmensberatung und danach im Corporate Real Estate Management bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft im Bereich innenarchitektonischer Bürokonzeptentwicklung bei Neubauprojekten. Seit 2017 habe ich meine Tätigkeit in einer spezialisierten Beratung aufgenommen und begleite Unternehmen auf dem Weg zu New Work. Hierbei macht mir die Begleitung der Menschen im Change-Management große Freude, ebenso auch die Entwicklung der passenden innovativen Arbeitswelten, die den Unternehmen Raum für Veränderung bieten. Räumen einen noch tieferen Sinn durch energetische Raumgestaltung zu geben und kraftschaffende Umgebung zu bewirken, beschäftigt mich seit vielen Jahren und die Suche hat mich 2021 zur Geomantieausbildung geführt.

Tanja Zimmermann

Seit dem Abschluss der Ausbildung freue ich mich sehr darüber, mentale Fähigkeiten zur Energetisierung von Lebensräumen anzuwenden und die positive Wirkung einer heilen Umgebung an den Menschen und Tieren zu spüren und zu sehen. Ich möchte die geomantischen Ansätze auch in der Innenraumgestaltung anwenden und den Nutzenden einen Einblick in die Erfahrungswissenschaft Geomantie ermöglichen. Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann und Hund im schönen rheinhessischen Nierstein am Rhein.

Kontakt

Tanja Zimmermann
Wörrstädter Straße 8655283 Nierstein
+49 (0)6133 7017911
+49 (0)170 4774779

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung