Tanja Schöning

Zahntechnikerin, Tiekommunikatorin, Heilerin, Geomantin

Geboren 1971 in Neumünster habe ich nach dem Fachabitur eine Lehre zur Zahntechnikerin absolviert. Seit 1993 Jahren bin ich in dem Beruf tätig, davon 9 Jahre in Selbständigkeit. 2014 begann ich mich durch das lange Zusammenleben mit meinen Tieren, für Tierkommunikation zu interressieren. Durch verschiedene Seminare kam ich über die Quantenheilung 2018 zur Geomantieausbildung. Begleitend dazu absolvierte ich eine Heilerausbildung bei Keike Maart in Husum.

Meine größte Freude ist es, meine Liebe zur Natur in Einklang mit der Heilung von Mensch, Tier und Umgebung leben zu können. Ich bin Mutter von 3 Kindern und wohne mit meinem Lebensgefährten auf einem Resthof im Herzen von Schleswig-Holstein.

 

Kontakt

Tanja Schöning
Hauptstraße 47
24644 Timmaspe
+49 (0)4392 9209224
+49 (0)162 9408578

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken