Susanne Reiter

Diplomlandwirtin, B. Eng. Landschaftsarchitektur, Naturgartenprofi, Geomantin

Im Januar 1966 bin ich in Halberstadt auf die Welt gekommen und auch dort aufgewachsen. Die Nähe des Harzes mit wilder Natur und vielen Kraftorten sowie die Liebe meiner Mutter zur Natur, bildete den Gegenpol zur naturwissenschaftlichen Erziehung. Mit der Geburt meiner Kinder begann meine Suche nach alternativen Heilmethoden und energetischen Lösungswegen.

Die Gestaltung naturnaher Gärten als Lebensraum für Mensch und Tier liegt mir am Herzen und deshalb bin ich seit 2013 auf diesem Gebiet selbständig. Durch die Ausbildung in Neuer Geomantie öffnen sich weitere Möglichkeiten für die Gestaltung von Gärten auf geheilten und entstörten Grundstücken. Es ist mein tiefes Bedürfnis, Mutter Erde und all Ihre Kinder auf dem Weg der Heilung zu unterstützen.

Kontakt

Naturnahe Gartengestaltung
Susanne Reiter
Dorfplatz 2
19205 Krembz/Mecklenburg
+49 (0)38853 183095

www.susannereiter.de

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken