Stephanie Vogler

Dipl. Architektin MScArch, Geomantin

Geboren 1979 in Grabs und aufgewachsen in Walenstadt im Kanton St. Gallen in der Schweiz, bin ich seit meinem Studium als Architektin tätig. In meinem Berufsalltag ist es mir ein Bedürfnis, feinstoffliche Welten zu berücksichtigen, und es ist eine Selbstverständlichkeit für mich, der Natur Sorge zu tragen und respektvoll mit ihr umzugehen. Nach Jahren der Suche und der inneren Reifung stehen mir mit der Ausbildung in Neuer Geomantie (2020) die idealen Werkzeuge zur Verfügung, Bestehendes ins Gleichgewicht zu bringen und harmonische, heilvolle Lebensräume zu schaffen.

Voller Freude und Neugierde biete ich meine angeborenen und durch Lernen erweiterten Fähigkeiten an, um für Mensch und Natur Orte der Kraft und der Heilung entstehen zu lassen, denn in Ruhe und Harmonie können wir leben und wirken. Als naturverbundene Mutter von zwei Kindern lebe und arbeite ich in Walenstadt am wundervollen Walensee.

 

Kontakt

Stephanie Vogler
Höhenweg 86,CH 8880 Walenstadt (SG)
+41 (0)81 710 22 51
+41 (0)79 274 18 79

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung