Stephanie Keler de Gomez

Reiki-Meisterin, Heilerin, Geomantin

Geboren 1968 in München, aufgewachsen mit ausgeprägter Naturverbundenheit im Isartal, bereiste ich im Alter von 24 Jahren erstmals den lateinamerikanischen Kontinent und fand im noch urwüchsigen Ecuador eine zweite Heimat. Die Begegnungen mit Heilern und Schamanen vertieften meine energetischen Begabungen. 17 Jahre arbeitete ich einen Teil des Jahres für meinen Lebensunterhalt als Fotografin und Medienberaterin in Deutschland, während ich den anderen Teil des Jahres in Ecuador verbrachte.
Stephanie Keler de Gomez

2011 absolvierte ich die Geomantieausbildung bei Anne Stallkamp und Werner Hartung, sowie eine Heilerausbildung bei Werner Hartung. Seit Anfang 2012 leite ich in der Atlantis Heilerpraxis Isartal / München.

Kontakt

Atlantis Heilerpraxis
München / Isartal
Parkstraße 9
82065 Baierbrunn
+49 (0)89 23526247
+49 (0)179 6964179

www.atlantis-heilerpraxis.de

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung
Imprägnatur