Stefanie Remler

Physiotherapeutin, Heilpraktikerin, Geomantin

Geboren 1986 in Unterreit, besuchte ich mit Unterbrechung für eine zweijährige Schulung in ländlicher Hauswirtschaft die Freie Waldorfschule Chiemgau. Nach dem Abitur absolvierte ich ein Jahr als Praktikantin in einer heilpädagogischen Einrichtung. Dort entdeckte ich neben der bereits entwickelten Liebe zur Erde, zu Pflanzen und Tieren auch meine Begeisterung, mich für Gesundheit und Wohlergehen der Menschen einzusetzen und begann eine Ausbildung als Masseurin und med. Bademeisterin. Im Laufe einer 10-jährigen Tätigkeit in der Rehaklinik Johannesbad in Bad Füssing schlossen sich eine Weiterqualifikation zur Physiotherapeutin sowie die Heilpraktiker-Ausbildung an.

Stefanie Remler

Seit 2018 wohnhaft in Waldkraiburg, bin ich als Physiotherapeutin in der Praxis Physiotherapie Rentsch und als freiberufliche Heilpraktikerin tätig. Mit der Ausbildung in Neuer Geomantie 2021 erweitert sich meine freiberufliche Tätigkeit nun um radiästhetische Untersuchungen und Energetisierungen von Wohnbereichen, Arbeitsbereichen und Grundstücken sowie die Gestaltung von Kraftplätzen.

Kontakt

Stefanie Remler
Zieglerstr. 2684478 Waldkraiburg
+49 (0)152 8698357

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung