Sonja Arnold

Detailhandelskauffrau, Geomantin

Geboren und aufgewachsen in der Schweiz im schönen Thurgau, habe ich mich nach meiner Ausbildung zur Detailhandelskauffrau kontinuierlich weitergebildet und meine Erfahrung in mehreren Branchen in verschiedensten Positionen sammeln dürfen. Privat hat es mich schon von klein auf immer in die Natur gezogen. Grad in stürmischen Zeiten war dies für mich der Ort für Klarheit und Ruhe.

Seit einiger Zeit arbeite und lebe ich im schönen Appenzellerland. Nach der Geomantieausbildung 2019 in Gais habe ich das Glück, die Geomantie beruflich wie privat ausüben zu dürfen und Lebensräume für Menschen und Tiere wieder in ein harmonisches Gleichgewicht zu bringen.

Kontakt

Sonja Arnold
9050 CH Appenzell
+41 (0)52 7404034

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung
Imprägnatur