Simone Mandel

Yoga-Lehrerin, Ayurveda- Gesundheitsberaterin, Heilerin, Reiki-Meisterin und -Lehrerin, Geomantin

1972 in Hamburg geboren, lebe und arbeite ich heute am Stadtrand von Hamburg. Nach einer knapp 20jährigen kaufmännischen Berufstätigkeit, habe ich mich 2010 beruflich umorientiert. Seit 2012 bin ich in der Praxisgemeinschaft Villa Verde für ganzheitliche Heilmethoden und Tiefenentspannung als Ayurveda-Gesundheitsberaterin und Yoga-Lehrerin tätig. 2012/2013 habe ich darüber hinaus die Ausbildung für Geistiges Heilen in Hamburg absolviert. In 2017 konnte ich als Ergänzung zur energetischen Heilarbeit die Ausbildung zur Geomantin erfolgreich abschließen.

Simone Mandel

Entspannung, Balance, Gelassenheit – diese Qualitäten sollten selbstverständlich zu unserem Alltag gehören. Als Inhaberin der Villa Verde, Dein Ort für Entspannung und Regeneration, hole ich Dich aus dem hektischen Alltag. Ich bin davon überzeugt, dass wir alle nach einem gesunden und erfüllten Leben streben. Ich zeige Dir gerne die unterschiedlichen Wege dorthin. Gerne berate ich Dich, wie du Deinen Alltag auf Gesundheit und Vitalität ausrichten kannst. Es macht mir Freude als Heilerin und Geomantin Menschen auf ihrem Weg zu einer ganzheitlichen und gesunden Lebensweise zu begleiten. Durch eine Reiki-/Heilbehandlung führe ich Dich in eine wohlige und tiefe Entspannung. Eine energetische Hausentstörung bringt mehr positive Energie in Dein Wohn- oder Arbeitsumfeld. Du kannst in der Villa Verde neue Kräfte sammeln und Dich persönlich weiterentwickeln, hin zu noch mehr Achtsamkeit und Wohlbefinden in deinem Leben.