Simone Mandel

Yoga-Lehrerin, Ayurveda- Gesundheitsberaterin, Heilerin, Reiki-Meisterin und -Lehrerin, Geomantin

1972 in Hamburg geboren, lebe ich heute am Stadtrand von Hamburg und bin glücklich verheiratet. Nach einer knapp 20jährigen kaufmännischen Berufstätigkeit, habe ich mich in 2010 beruflich umorientiert. Seit 2012 bin ich in der Praxisgemeinschaft Villa Verde für ganzheitliche Heilmethoden und Tiefenentspannung als Ayurveda-Gesundheitsberaterin und Yoga-Lehrerin tätig. 2012/2013 habe ich die Heiler-Ausbildung in der Atlantis Heilerpraxis Hamburg durchlaufen. In 2017 konnte ich die Ausbildung zur Geomantin in der Atlantis Heilerpraxis Hannover abschließen.
Simone Mandel

Entspannung, Balance, Gelassenheit – diese Qualitäten sollten selbstverständlich zu unserem Alltag gehören. Es macht mir Freude, Sie als Heilerin und Geomantin auf Ihrem Weg zu einer ganzheitlichen und gesunden Lebensweise zu begleiten. Ich greife dabei auch auf meine langjährige Yoga- und Ayurveda-Erfahrung zurück. Heilung im ganzheitlichen Sinne wird gefördert und die Wahrnehmung der Eigenverantwortung gestärkt. Neben den körperlichen und geistigen Aspekten, trägt dazu nach meiner Erfahrung auch wesentlich ein gesundes und Energie aufbauendes Wohn- und Arbeitsumfeld bei. Meine Arbeit ist für mich ein großes Geschenk. Darüber hinaus bereichern Reisen mein Leben. Ich begegne gerne Menschen und anderen Kulturen. In der Natur tanke ich Kraft und ich liebe es zu singen.

Kontakt

Villa Verde Praxisgemeinschaft
Simone Mandel
Dorfstraße 10
22113 Oststeinbek-Havighorst
+49 (0) 173 2466233

www.villaverde-oststeinbek.de

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken