Silke-Maria Vaillant

Heilpraktikerin, Heilerin, Reiki-Meisterin und -Lehrerin, Geomantin

Geboren 1954 in Bad Oldesloe, ließ ich mich nach der Schule zur Kinderkrankenschwester ausbilden. Erst viele Jahre später, bei einer Ausbildung zur Gesundheitsberaterin, entdeckte ich mein Interesse an und meine Liebe zur Naturheilkunde. Dadurch inspiriert, absolvierte ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin und bin als solche seit 2005 in eigener Dreiklang-Naturheilpraxis tätig.
Silke-Maria Vaillant

Die Einweihungen in die ersten beiden Reikigrade 2004 erweiterten mein heilerisches Potenzial wieder erheblich, so dass ich 2009 die Heilerausbildung und 2014 die Geomantieausbildung in der Atlantis Heilerpraxis in Hannover daran anschloss. Wichtig bei meiner heilerischen Arbeit sind mir die Stärkung der Einheit von Körper, Seele und Geist. Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Töchtern und Großmutter.

Kontakt

Dreiklang-Naturheilpraxis
Silke Maria Vaillant
Bahnhofstraße 8
30853 Langenhagen
+49 (0)511 9842820

www.dreiklang-naturheilpraxis.de

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken