Silke Gellersen

Heilerin, Reikimeisterin und -lehrerin, Geomantin

1962 in Lüneburg geboren, war ich anschließend an die Hotelfachschule im Ausland tätig. Ab 97 wechselte ich in die Medienbranche und arbeitete für Film- und Fernsehproduktionen. Immer wieder nahm ich die Gefühle anderer stark war und fühlte mich angesprochen durch ein Gespräch zu helfen. Erst durch die Begegnung 2010 mit Elisa Egwuatu wurde ich auf meine Hellfühligkeit und mediale Gabe aufmerksam gemacht. 2013/2014 machte ich meine Heilerausbildung bei Elisa Egwuatu in der Atlantis Heilerpraxis Hamburg. Seit 2016 begleite ich Menschen und Tiere durch geistiges, energetisches Heilen und Reiki.

Auf einer Fortbildung lernte ich Werner Hartung kennen, der mir verdeutlichte, wie wichtig ein energetisiertes Lebensumfeld ist, für Gesundheit und Wohlbefinden und so folgte 2018 die Ausbildung in Neuer Geomantie. Meine größte Freunde ist es zu erleben, wie sich jetzt alles ergänzt und vervollständigt, Heilung für Mensch und Erde. Ich lebe in einer glücklichen Lebensgemeinschaft. Mein Wohnsitz ist Hamburg, ich praktiziere aber auch in der Lüneburger Heide. In der Gartengestaltung und beim Malen finde ich meinen Ausgleich.

Kontakt

Heilerpraxis
Silke Gellersen
Stolbergstrasse 13
22085 Hamburg
+49 (0)175 5959588

www.atlantis-heilerconvent.de

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken