Sieglinde Vögel

Dipl. Humanenergetikerin, Naturheiltherapeutin, Geomantin

Geboren 1967 in Bludenz, arbeite ich nach der Ausbildung zur Bürokauffrau derzeit als Sachbearbeiterin in einem Dienstleistungsbetrieb. Schon vor über 20 Jahren begegnete ich durch die schwere Krankheit meines Hengstes der Alternativtherapie und Geistheilung. Sowohl ich selbst, als auch meine Familie haben inzwischen sehr positive Erfahrungen mit alternativen Heilmethoden sammeln dürfen, nachdem die Schulmedizin an ihre Grenzen stieß. Deswegen entschloss ich mich, diesen Weg selbst zu beschreiten. Es folgten Ausbildungen in Geistheilung, ganzheitlicher Naturheiltherapie, Magnified Healing, Energie und Körperarbeit, Homöopathie und 2018 die Geomantieausbildung in Gais in der Schweiz.

Ich lebe in Bludesch, Bezirk Bludenz in Vorarlberg, bin verheiratet und Mutter von 2 Söhnen. Die geomantische Arbeit bereitet mir große Freude und es ist für mich ein Riesengeschenk für Menschen, Tiere und für unsere Erde heilerisch tätig sein zu dürfen.

Kontakt

Sieglinde Vögel
Hauptstraße 49
A 6719 Bludesch
+43 (0)664 3426919

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken