Sieglinde Motzke

Bürokauffrau, Geomantin

Geboren 1969 in Augsburg, habe ich eine Ausbildung als Bürokauffrau absolviert. Sehr früh habe ich mich für alternative Heilmethoden interessiert und diese auch angewendet. Nach einer eigenen Hausentstörung entschloss ich mich 2022, mich, neben meinem Teilzeitjob in einer Hausverwaltung, selbst zur Geomantin ausbilden zu lassen.

Es liegt mir am Herzen, mich wertschätzend und mit voller Aufmerksamkeit Menschen zu widmen, die sich ein gesundes und kraftspendendes Zuhause mit Hilfe der Geomantie wünschen. Ich bin verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Kindern und lebe in der Nähe von Ulm auf dem Land.

Kontakt

Sieglinde Motzke
Gartenstraße 28a89269 Illerberg
+49 (0)730 6922789
+49 (0)157 54833328

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung
Rituale & Klang