Sandra Rommersbach

Heilerin,  Reiki-Meisterin, Geomantin

Im Februar 1978 geboren und aufgewachsen in Koblenz am Rhein, arbeitete ich nach meinem Schulabschluss bis zur Geburt meiner Kinder als Bankkauffrau. 2010 kam ich mit Elisa Egwuatu und Steve Browarczyk, Atlantis Heilerpraxis Hamburg, in Kontakt und absolvierte 2011 dort meine Heilerausbildung, womit ich mir meinen lang gehegten Jugendtraum erfüllte. 2015 folgte die Geomantieausbildung bei Werner Hartung und Anne Stallkamp.
Sandra Rommersbach

Mein heilerischer Schwerpunkt sind Kinder, Jugendliche und deren Familien. Die geomantische Arbeit und die Entstörung des Wohnraumes empfinde ich hierbei als wichtige Grundlage und Vervollständigung meiner Heilarbeit. Meine Praxis befindet sich in Buxtehude, wo ich mit meinem Mann und meinen vier Kindern lebe. Neben dem Großraum Altes Land/Hamburg biete ich auch in meiner Heimat Koblenz regelmäßig Hausentstörungen und Heilbehandlungen an.

Kontakt

Heilung für Mensch und Lebensraum
Sandra Rommersbach
Sigebandstr. 22
21614 Buxtehude
+49 (0)176 48387892

www.sandrarommersbach.de

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung
Imprägnatur