Sandra Filippi

Executive Assistant, Holistic Personal Trainer, Heilerin, Reiki-Meisterin und -Lehrerin, Geomantin

Geboren in Kiel, zog es mich 1998 nach Hamburg, wo ich seit vielen Jahren als Vorstandsassistentin arbeite und noch viel länger nebenberuflich Yoga- und Fitness unterrichte. Das Thema Körper-Geist-Seele und ganzheitliche Heilung beschäftigte mich bereits, als ich Elisa Egwuatu von der Atlantis Heilerpraxis Hamburg traf. Sie machte mich auf meine spirituelle Begabung aufmerksam. Im Laufe der Heilerausbildung bei ihr durfte ich 2015 meine Medialität und Heilkräfte entdecken und diese auch während der Geomantieausbildung 2018 erfolgreich schulen und weiterentwickeln.

Seit 2018 bin ich nebenberuflich als selbstständiger Holistic Guide tätig. Es ist mir ein großes Anliegen Menschen und Erde ganzheitlich wieder in Balance zu bringen. Und ich sehe es als großes Geschenk an, die Gabe dazu zu haben und anwenden zu dürfen.

Kontakt

Naturheilzentrum Winterhude
Sandra Filippi
Alsterdorfer Straße 2a
22299 Hamburg
+49 (0)179 5139681

www.sandrafilippi.de

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken