Sabine Niebler

Gärtnerin und Geomantin

1969 in Untermembach geboren, absolvierte ich nach der Mittleren Reife eine Ausbildung zur Gärtnerin und erlangte das Fachabitur. Seit 1994 lebe ich mit meinem Mann Georg Niebler zusammen, gemeinsam haben wir 3 mittlerweile erwachsene Kinder, und unterstütze ihn in unserer Schreinerei und bei Schlafberatungen. Bei zahlreichen Kursen eignete ich mir Wissen im Bereich der Heilpflanzen, Wildkräuter und Gartenkräuter an. Auch räuchern und die Wirkung ätherischer Öle sind mir geläufig und helfen uns in unserem Alltag. Ich liebe es, in meinem naturbelassenen Wildgarten zu sein.

Seit der Ausbildung 2020 ergänzt die Geomantie harmonisch sowohl mein umfangreiches Heilkräuterwissen als auch unser gemeinsames Tätigkeitsfeld Schlafberatungen und Naturschlafsysteme, gemäß unserem Firmenmotto »Gesund Schlafen mit den Kräften der Natur«. Mein Mann und ich entstören und energetisieren gerne Häuser, Grundstücke und Freiflächen und freuen uns, wenn wir auch bei Ihnen tätig sein dürfen.

 

Kontakt

Sabine Niebler
Neuhauser Hauptstraße 66 A91325 Adelsdorf-Neuhaus
+49 (0)9195 3520
+49 (0)151 40098770

www.der-niebler.de

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung